Gratulation zur Hochzeit

Wir wünschen unserem Kammeraden Matthias Johrendt  und seiner Frau Ramona alles Gute zur Hochzeit.

Ehrungen 2021

Ehrenabend der Eckentaler Feuerwehren

Am Ehrenabend der Eckentaler Feuerwehren wurden unsere Kameraden NorbertWiedner und Bernd Hofbauer für jeweils 40 Jahre aktiven Feuerwehrdienst geehrt.
begleitet wurden die beiden Julilanten durch die beiden Kommandanten, Jörg Kubat & Rainhard Reichel.

Lange Nacht der Feuerwehren

Die Veranstaltung "Lange Nacht der Feuerwehren" am 12.09.2022 war sehr gut besucht. Bei Verpflegung vom Grill konnte man sich die Geräte und Fahrzeuge der FF Eckenhaid zeigen und erklären lassen.
Die Kinderfeuerwehr und die Jugendfeuerwehr hatten eigene Info-Tische. Unter anderem wurde auch eine Fettexplosion vorgeführt.
Bei einer Verlosung konnte eine Fahrt in der Drehleiter der FF Eschenau gewonnen werden, die die Gewinnerfamilie mittlerweile eingelöst hat.