FAHRZEUGE

UND

TECHNIK

Fahrzeuge, Technik und Geräte der Feuerwehr Eckenhaid
– dem Herzstück unserer Einsatzbereitschaft.

Hier gewähren wir Ihnen einen Einblick in die technologische Vielfalt, die uns befähigt, in Notfällen rasch und effizient zu handeln.

Unsere Einsatzfahrzeuge stehen Tag und Nacht, 24 Stunden, 365 Tage im Jahr für Sie bereit. Vom modernen HLF, über unser LF 8/6 bis hin zum MTW/ELW.
Jedes Fahrzeug erfüllt spezifische Aufgaben und ist mit erstklassiger Technik ausgestattet, um den vielfältigen Herausforderungen im Einsatz gerecht zu werden.
Tauchen Sie ein in die Welt der Feuerwehrfahrzeuge und erfahren Sie, welche Rolle sie bei Bränden, technischen Hilfeleistungen und anderen Einsatzszenarien spielen.

Die Technik, die unsere Feuerwehrleute bedienen, ist auf dem neuesten Stand.
Von Hochleistungskreiselpumpen bis zu innovativen Rettungsgeräten – wir setzen auf modernste Ausrüstung, um schnell und sicher handeln zu können.
Unsere Gerätewarte stellen sicher, dass jedes Detail funktioniert, denn Verlass auf unsere Technik ist Vertrauen in unsere Einsatzfähigkeit.

Die Feuerwehr Eckenhaid ist stolz auf ihre Fahrzeuge und deren Ausstattung!