Der Verein der Feuerwehr Eckenhaid e.V.

Der Vorstand des Feuerwehrvereins hat die Aufgabe, die Geschicke des Vereins zu leiten, zu organisieren und strategische Entscheidungen zu treffen.
Die Vorstandschaft des Feuerwehrvereins Eckenhaid e.V. setzt sich aus folgenden Ämtern und deren Aufgaben zusammen:

• 1. Vorsitzende(r): Leitet den Vorstand und den Verein, vertritt ihn nach außen.
  • Stellvertretende(r) Vorsitzende(r): Unterstützt den Vorsitzenden und vertritt ihn bei Abwesenheit.
  • Kommandant und Stv. Kommandant aktive Wehr: Unterstützen die Vorsitzenden und haben volles Stimmrecht
  • Kassierer(in): Verantwortlich für die finanzielle Verwaltung des Vereins, Buchführung und Budgetplanung.
  • Schriftführer(in): Dokumentiert Beschlüsse, führt Protokolle und kümmert sich um die schriftliche Kommunikation.
  • Beisitzer(in): Unterstützt die Vorstandschaft - hat kein Stimmrecht

image-1902

image-1903

image-1904

Kassierer

image-1905

image-1906

1. Kommandant

image-1907

Stv. Kommandant

image-1736

Beisitzer

image-1908
image-1909
  • Registernummer: VR1307
  • Registergericht: Amtsgericht Erlangen
  • Vorstand

• VR Bank Bamberg-Forchheim eG
  • IBAN: DE35 7639 1000 0002 127903
Wir brauchen Sie!

Treten Sie dem Feuerwehrverein Eckenhaid bei und gestalten Sie aktiv die Sicherheit und Gemeinschaft unserer Gemeinde mit! Als Mitglied unterstützen Sie nicht nur die Feuerwehr, sondern sind Teil einer engagierten Gemeinschaft. Ihr Beitrag stärkt die Einsatzfähigkeit und fördert soziale Projekte. Werden Sie Teil unseres Teams – für Sicherheit, Tradition und Gemeinschaft!

vorstand@feuerwehr-eckenhaid.de