Aktuelles
Einsa¨tze
Informationen
Jugend-Bereich der FF Eckenhaid
Kinder-Bereich der FF Eckenhaid
Bilder
Downloads
Kontakt
Links

Valid XHTML 1.0


Zurück zur Einsatzliste

Medizinischer Notfall Geschrieben von Werner Lueg am
21.03.2015
Einsatzort:Eckenhaid
Einsatzzeit:18.03.2015 19:30

Medizinischer Notfall - Einsatz für die Feuerwehr Eckenhaid

Am Abend des 18.03.2015 wurde die Feuerwehr Eckenhaid von der Integrierten Leitstelle zu einem medizinischen Notfall alarmiert. Vor Ort stelle sich heraus, dass ein Mann einen Herz-Kreislaufstillstand erlitten hatte und bereits von einem Nachbarn wiederbelebt wurde. Die Einsatzkräfte der Feuerwehr übernahmen bis zum Eintreffen des Rettungsdienstes aus Gräfenberg die erweiterte Reanimation. Hier kam u.a. der aus Eigenmitteln des Vereins FF Eckenhaid e. V. beschaffte Defibrillator zu Einsatz.


Besucher seit 05.03.2004: 234100