Aktuelles
Einsa¨tze
Informationen
Jugend-Bereich der FF Eckenhaid
Kinder-Bereich der FF Eckenhaid
Bilder
Downloads
Kontakt
Links

Valid XHTML 1.0


Zurück zur Einsatzliste

Wasser aus Wohnung Geschrieben von Joerg Kubat am
09.07.2012
Einsatzort:Eckenhaid, Fasanenweg
Einsatzzeit:07.07.2012 09:25

Nach einer viel zu kurzen Nacht (nach dem Großbrand Affalterbach) wurde die FF Eckenhaid zu einem Wasserschaden alarmiert.
Von einem Eckventil hatte sich der Wasserhahnschlauch gelöst.
Warmes Wasser ist ausgetreten bis die Bewohner den Haupthahn geschlossen hatten.
Die zur Erkundung angefahrene ELW-Besatzung konnte nur feststellen das die ausgetretene Wassermenge zu wenig war um sie mit technischen Mitteln zu bekämpfen.
So konnten die weiteren Kräfte am Standort verbleiben, wärend die Wohnungseigentümer die Reste mit einem Lappen entfernten.



Besucher seit 05.03.2004: 234106