Aktuelles
Einsa¨tze
Informationen
Jugend-Bereich der FF Eckenhaid
Kinder-Bereich der FF Eckenhaid
Bilder
Downloads
Kontakt
Links

Valid XHTML 1.0


Zurück zur Einsatzliste

Rettung einer Katze Geschrieben von Reinhard Reichel am
04.04.2013
Einsatzort:Eckenhaid
Einsatzzeit:01.04.2013 14:30

telefonisch wurde uns von einer Passantin mitgeteilt das eine Katze an einem Waldstück Richtung Bullach auf einem Baum sitzt und lautstark jammert.
Nach kurzer Sichtung ergab sich folgendes Bild:
Die Katze war auf einen dünnen Ast ca. 0,5m vom Baumstamm entfernt auf ca. 8m Höhe.
Es war uns nicht möglich die Katze mit der Steckleiter zu erreichen.
Deshalb mußten wir die Kammeraden aus Eschenau mit der Drehleiter um Unterstützung bitten. Mit der Drehleiter konnte die Feuerwehr Eschenau die Katze sehr schnell aus Ihrer misslichen Lage befreien.

Eisatzdauer ca. 1h


Bilder zum Einsatz:




Besucher seit 05.03.2004: 234007