Aktuelles
Einsa¨tze
Informationen
Jugend-Bereich der FF Eckenhaid
Kinder-Bereich der FF Eckenhaid
Bilder
Downloads
Kontakt
Links

Valid XHTML 1.0


Zurück zur Einsatzliste

Verkehrsunfall, 1 Person verletzt Geschrieben von Joerg Kubat am
07.03.2004
Einsatzort:Bundesstrasse 2, zwischen Eschenau und Forth
Einsatzzeit:07.03.2004 02:15

Sonntag morgen kurz nach 2 Uhr wurden die Feuerwehren Eschenau, Forth und Eckenhaid alarmiert: VU, eine Person eingeklemmt.
Nach dem Eintreffen der ersten Fahrzeuge an der Einsatzstelle wurde ein auf dem Dach liegender PKW neber der B2 vorgefunden. Die verletzte Person wurde bereits von Ersthelfern aus dem Fahrzeug geborgen.
Daher beschränkte sich unsere Tätigkeit auf das Zurückdrehen des PKW auf seine Räder, sowie das Aufnehmen von ausgelaufenem Öl.


Besucher seit 05.03.2004: 234008