Aktuelles
Einsa¨tze
Informationen
Jugend-Bereich der FF Eckenhaid
Kinder-Bereich der FF Eckenhaid
Bilder
Downloads
Kontakt
Links

Valid XHTML 1.0


Zurück zur Einsatzliste

Schneebruch Teil 2, PKW zwischen Bäumen eingeschlossen Geschrieben von Joerg Kubat am
05.03.2004
Einsatzort:Ortsverbindungsstrasse Eckenhaid
Einsatzzeit:20.01.2004 04:55

Das aus dem laufenden Einsatz (siehe Bericht) angeforderte Fahrzeug wurde zur Strasse nach Bullach beordert. Dort war ein Fahrzeug von umgestürzten Bäumen eingeschlossen.
Nach erreichen des PKW ( hierzu wurden ca. 10 Bäume von der Strasse beseitigt ) stellte sich heraus, dass der Fahrer das Fahrzeug bereits verlassen hatte.
Aufgrund der Gefährdung durch die ständig weiter umstürzenden Bäume wurde die Strasse in Absprache mit der Polizei komplett gesperrt.
Auf der anderen Seite wurde die Absperrung von der dort eingesetzten FF Bullach übernommen.


Besucher seit 05.03.2004: 234007