Aktuelles
Einsa¨tze
Informationen
Jugend-Bereich der FF Eckenhaid
Kinder-Bereich der FF Eckenhaid
Bilder
Downloads
Kontakt
Links

Valid XHTML 1.0


Zurück zur Einsatzliste

Brennende Bank, mutwillige Brandstiftung Geschrieben von Joerg Kubat am
06.10.2011
Einsatzort:Eckerberg
Einsatzzeit:02.10.2011 06:00

Am Sonntag den 02.10.2011 um 05.57 Uhr wurden die Feuerwehren aus Eckenhaid und Forth zu einem Brand zwischen Forth und Eckenhaid alarmiert.
Unbekannte haben mutwillig den Tisch auf dem Eckerberg angezündet.
Beim Eintreffen der 1. Fahrzeuge (ELW FF Eckenhaid und LF 16 FF Forth) hatte das Feuer den Tisch schon zerstört.
Mit dem Schnellangriff des LF16 der FF Forth wurden der Kleinbrand abgelöscht.
Die Mannschaft des LF8/6 musste nicht mehr eingreifen und konnte direkt nach der Ankunft wieder abrücken und das LF8 konnte seine Anfahrt abbrechen.



Bilder zum Einsatz:


Besucher seit 05.03.2004: 234011