Aktuelles
Einsa¨tze
Informationen
Jugend-Bereich der FF Eckenhaid
Kinder-Bereich der FF Eckenhaid
Bilder
Downloads
Kontakt
Links

Valid XHTML 1.0


Zurück zur Einsatzliste

Wohnungsbrand in Eckenhaid Geschrieben von Joerg Kubat am
15.11.2006
Einsatzort:Eckenhaid, Marquardsburg
Einsatzzeit:13.11.2006 03:35

Am 13.11. wurden die Feuerwehren Eschenau, Forth und Eckenhaid zu einem Wohnungsbrand in Eckenhaid alarmiert.
Nach dem Eintreffen der Feuerwehren wurden mehrere Atemschutztrupps in den Innenangriff geschickt, um den Brandherd hinter der Küchenzeile aufzuspühren und zu Löschen.
Hierzu mußten Teile der Küche entfernt und ins Freie gebracht werden.
Paralell zum Innenangriff wurde ein Lüfter in Stellung gebracht und die Wohnung entraucht.
Nach Abschluß der Arbeiten wurde durch die FF Eckenhaid eine Luftschadstoffmessung in der Wohnung durchgeführt. Hierbei wurden jedoch keine nennenswerten Schadstoffkonzentrationen gemessen.
Gegen 6 Uhr war der Einsatz für die letzten Kräfte der FF Eckenhaid beendet.


Bilder zum Einsatz:








Besucher seit 05.03.2004: 234008